Meine ZWEITE Liebe bekommt - so wie es sich gehört - einen
Extrateil.. & wer ist meine zweite Liebe?!
Sein Name ist Rafael van der vaart... Mein Fußballgott.

Hört sich jetzt vielleicht dumm an aber ich bin voll süchtig nach dem *g* überall wo ne 23 ist; Fio schreit 23 - heilige Zahl..
& meine ganzen Freunde sagen schon immer, wenn der 23te Tag
im Monat ist: Fio? Heiliger Tag nä? - Nein, ich bin nicht doof *hust. :D

Er ist einfach nur toll. toll. toll. ♥
& er spielt beim tollsten Verein der Welt. Der Verein ist mit
ihm meine 2te Liebe - Hamburger Sport Verein.
Ich wurde schwarz weiß blau geboren.. Schon als kleines
Kind hab ich den HSV SCHAL getragen; aber intressiert habe
ich mich nie für Fußball.


Ooooh Hamburg meine Perle...

Mit 11 Jahren dann.. das erste mal Stadionluft schnuppern,
das erste mal dieses Feeling. Das Feeling, wenn 48.000
Menschen aufspringen, wenn wir n' Tor schießen. Es ist
UNBESCHREIBLICH! :D

& es ist mir SOWAS von egal; was andere sagen.
Ich bin & bleibe HSV Fan.
& Rafael werde ich immer lieben.
-- FUßBALLGOTT -- 23 -- FUßBALLGOTT -- 23 --


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi