& iCH HAB'S iMMER GESAGT: LIFE'S STRANGE (!)



HalliHalloHallöchen. :'D

Da bin ich auch mal wieder. Habe gerade keine Lust zum Bloggen,
aber tu's trotzdem? Ja, da ist sie wieder - Die Fiologik..
Ich find' das eigendlich voll schwachsinnig alles, weil
viel zu viel passiert im Leben & ich nicht alles aufschreiben
kann.. oô

Echt, jede Sekunde, jede Minute, jeder Tag & jedes Jahr:
Das Leben wendet sich & wenn ihr mich fragt, viel
zu schnell. Ich kann das alles so schnell garnicht
verarbeiten, lool! *haha. Ich find mich grad wieder voll
lustig. <:

& an die Aussenwelt.. mann, ihr seid alle sone NICHT-EMOS-SEIER.
Wisst ihr, Emo sein ist voll cool. *riiitz* :'D haha.
Lieblingsemobrüderchen? Hab dich so lieb <3

lol, & wisst ihr noch was? Ich bin so plödeeeeeeeeh!
Physiktest. Fio legt Spicker unter den Oberschenkel *lool!
& was mach ich? ICH VERGESSE IHN MIT ZU NEHMEN!
25CM GROß ODER SOOO! & dann, haha. Nurnoch Linda
& Laura schreiben und ich danke Sophie vom HERZEN
dafür! Sie ist extra für MICH nochmal rein in Physikraum +
meinte, Laura ich brauch den Schliessfachschlüssel.. & dann,
ganz leise: NIMM FIOS SPICKER MIT.. nach 2 minuten
kommt Laura mit MEINEM Spicker in der Hand raus -

Hab ich nicht die tollste ABFF der Welt? :DD kuuuuss.

Das war's, keine Lust mehr. BLUBB!

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!
29.6.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi